Skip to: site menu | section menu | main content

www.bellerat.de

Katzen und andere Hobbies
Currently viewing: Katzen » Liege- und Spielplätze » Etagenbettchen

Etagenbettchen

 

 

Ein doppelstöckiger Katzenkorb aus Weide fristete in unserem Arbeitszimmer ein mehr oder weniger ungenutztes Dasein.

Um das zu ändern wechselte er zunächst seine Farbe von dunkelbraun nach weiß. Anschließend zog er ins Wohnzimmer ein.

Nach anfänglichem großen Desinteresse wurde der Korb bei den Katzen - insbesondere Jamie und Leonie - zunehmend beliebter.

 

Anfang 2016 haben wir unseres Wohnzimmers renoviert und danach erhielt der Korb passende neue Kissen.

grüner Sommerlook
flauschiges Winterdesign

 

Um den Katzen noch einen doppelstöckigen Liegeplatz anbieten zu können, haben wir ein solches Bettchen aus MDF selber gebaut. Es wurde ebenfalls weiß lackiert. Die Füße sind chromfarbende Möbelfüße, die sehr gut zu unseren Möbelgriffen passen. Katzenmöbel und ein bisschen Design müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen. ;-)

Es dauerte etwas, bis auch dieses Bettchen bei den Katzen gut ankam. Mittlerweile wird es regelmäßig benutzt.

 

 


< Der neue WohnzimmerkratzbaumZum Seitenanfang